ERNÄHRUNG

SIMPLE BUT EFFECTIVE

ERNÄHRUNG KANN AUCH EINFACH SEIN

Du musst kein Meisterkoch sein, um dich gesund zu ernähren, sondern die Basics beherrschen. Die Gerichte müssen ohne lange Anleitungen und besondere Vorkenntnisse zu machen sein. Es geht darum eine neue Struktur in deinen Alltag zu bringen. Du wirst sehen, dass die Gerichte simpel umzusetzen sind.

WIE FUNKTIONIERT DIE ENÄHRUNG

Ausgehend von deinem persönlichen Ziel stehen dir drei Ernährungsausrichtungen zur Verfügung: Abnehmen, Zunehmen oder Healthy Eating.

  • ABNEHMEN

    Du möchtest Fett verbrennen und Muskeln aufbauen/definieren. Der Fokus liegt somit auf einer Low Carb Ernährung.

     
  • ZUNEHMEN

    Du möchtest an Gewicht und Muskelmasse zulegen und benötigst daher einen Kalorienüberschuss. 

  • HEALTHY EATING

    Du möchtest weder ab- noch zunehmen, sondern dich einfach nur gesund, protein- und abwechslungsreich ernähren.

    ABNEHMEN

    Du möchtest Fett verbrennen und Muskeln aufbauen/definieren. Der Fokus liegt somit auf einer Low Carb Ernährung.

    ZUNEHMEN

    Du möchtest an Gewicht und Muskelmasse zulegen und benötigst daher einen Kalorienüberschuss. 

    HEALTHY EATING

    Du möchtest weder ab- noch zunehmen, sondern dich einfach nur gesund, protein- und abwechslungsreich ernähren.

    SCHRITTWEISE ANS ZIEL

    Eine Crash Diät ist in den wenigsten Fällen sinnvoll. Vor allem, wenn man seine Ergebnisse langfristig halten will. Daher werden die Ernährungspläne von Woche zu Woche straffer, damit man nicht direkt überfordert ist und somit auch am Ball bleibt. Lieber langsam starten und steigern als zu schnell starten und abbrechen.

    Der Ernährungsablauf am Beispiel vom Ziel “Abnehmen”:

    • PHASE 1

      In den ersten Wochen hast du viele Healthy Eating Tage, um in die Ernährung reinzukommen.
    • PHASE 2

      Im weiteren Verlauf nehmen Fat Burning Tage zu, wodurch die Menge an Carbs abnimmt.
    • PHASE 3

      Die letzten Wochen wird es schwieriger, denn hier wirst du komplett Low Carb unterwegs sein.

    KEINE STARREN PLÄNE

    Basierend auf deinem Ziel, deiner gewählten Ernährungsform und dem aktuellen Tag im Programm schlagen wir dir dein Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Snacks für den gesamten Tag vor, aus denen du nach Belieben wählen kannst. So isst du das, was dir am meisten zusagt und erreichst dennoch dein Ziel!

    HT-Screen-Ernährung-und-Rezept-min

    DIE PERFEKTE ERGÄNZUNG ZU DEINEM TRAINING

    SIMPLE REZEPTE & LECKERE SNACKS
    KARNIVOR & VEGETARISCH
    KEINE CRASH
    DIÄTEN
    KOMPLETTE TAGESPLÄNE
    FÜR AB- ODER ZUNEHMEN
    KEIN LEIDIGES KALORIENZÄHLEN

    ECHTE TRANSFORMATIONEN

    Wir konnten bereits Tausenden Teilnehmern beim Erreichen ihrer Ziele helfen. Und wir möchten nun auch ein Teil deiner Erfolgsgeschichte werden und dich auf deinem Weg begleiten. Denn deine Transformation ist letztendlich die beste Werbung für uns.

    GOLDSIEGEL FÜR HÖCHSTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

    GOLDSIEGEL FÜR HÖCHSTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

    Unsere Teilnehmer bewerten uns mit 4.8 von 5 Sternen - basierend auf über 500 Kundenbewertungen auf eKomi.