STARTE JETZT DURCH

WÄHLE EIN ABO AUS

Spare nur für kurze Zeit 10% bei der Buchung über die Webseite.

PRO

3 MONATE
49.9
41,90
  • ZUGRIFF AUF ALLE PRO INHALTE

PRO

6 MONATE
79.9
71,90
  • ZUGRIFF AUF ALLE PRO INHALTE

PRO

12 MONATE
99.9
89,90
  • ZUGRIFF AUF ALLE PRO INHALTE

DIE RESULTATE SPRECHEN FÜR SICH

Wir halten nichts von gestellten, schön ausformulierten Kundenzitaten, wie man es in der Szene nur allzu oft sieht. Deswegen möchten wir euch authentisches und ehrliches Kundenfeedback, das wir tagtäglich erhalten, ungefiltert weiter geben (nur ein kleiner Auszug).

DIE HIGHLIGHTS

HOME & GYM WORKOUTS
PASSENDE ERNÄHRUNGSPLÄNE
KONKRETE VIDEOANLEITUNGEN
FLEXIBLE WOCHENEINHEITEN
AKTIVE FITNESS COMMUNITY
PERSÖNLICHER SUPPORT

HÄUFIGE FRAGEN​

Ja, in der kostenlosen App Version stehen dir dauerhaft über 20 unterschiedlicher Workouts zur Verfügung. Es entstehen keinerlei Kosten.

Nur wenn du die PRO Version mit konkreten Trainingsprogrammen und Ernährungsplänen möchtest,  musst du ein kostenpflichtiges Abo abschließen. 

Aktuell noch nicht, wir werden es aber in den nächsten Wochen nachziehen.

Logg dich aus der App aus und direkt wieder ein. Danach solltest du die PRO Version sehen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, schreib uns eine Nachricht an info@hybridtraining.de.

Der Zugang zur Pro Version wird sofort nach deinem Kauf aktiviert und ist für die Mindestlaufzeit von 12 Monaten aktiv. Danach verlängert sich das Abo automatisch um 1 Jahr.

Falls du das nicht möchtest, kannst du dich auf hybridtraining.de anmelden und über “Mein Profil” bei “Abonnements” die automatische Verlängerung mit einem Klick abstellen/kündigen.

Eine Kündigungsfrist gibt es nicht, es gilt nur die Mindestlaufzeit.

Ganz genau, wir werden die Pro Version stetig um weitere Inhalte wie neue Programme, Workouts, Rezepte und sonstige spannende Features erweitern. Du kannst also gespannt sein!