DAS ERWARTET DICH BEI MOBILITY

Mit MOBILITY Training verbesserst du deine Haltung, wirst flexibler und beugst Bewegungsmangel vor.

Dich erwarten unterschiedliche Morgen- sowie Dehnroutinen für einzelne Muskelgruppen, gegen Alltagsbeschwerden oder allgemeine Bewegungseinschränkungen.

MOBILITY Training hat keine festgelegte Dauer. Du kannst es je nach Bedarf parallel zu unseren anderen Programmen machen.

MORGEN ROUTINEN

Mit unseren kurzen Morgen Routinen, die 10 bis 15 Minuten dauern, kommst du morgens richtig in Schwung. 

MUSKELGRUPPEN

Mit diesen Stretching-Routinen dehnst du gezielt einzelne Muskelgruppen, idealerweise nach einer anstrengenden Sporteinheit.

MEDICAL ROUTINEN

Spezielle Dehnroutinen gegen Alltagsbeschwerden durch langes Sitzen, Unbeweglichkeit durch einseitige Belastung und erhöhtes Schmerzempfinden.

DIE PERFEKTE ERGÄNZUNG ZU DEINEM TRAINING

KURZE ROUTINEN
ALLTAGSTAUGLICH
WOHLBEFINDEN STEIGERN
BEI ALLTAGSBESCHWERDEN
HALTUNG VERBESSERN
GEZIELT MUSKELN DEHNEN

HÄUFIGE FRAGEN ZU MOBILITY

Nein, nur als PRO Nutzer hast du Zugriff auf alle Programme und Routinen, zu denen auch MOBILITY gehört.

Um PRO Nutzer zu werden, musst du ein kostenpflichtiges Abo über die Webseite oder direkt in der App abschließen. 

Nein, für MOBILITY benötigst du nur etwas Platz und deinen Körper.

Die Dehnroutinen dauern zwischen 10 und 15 Minuten und lassen sich daher problemlos in deinen Alltag integrieren.

MORGEN ROUTINEN: Morgens nach dem Aufstehen bzw. vor dem Frühstück.

MUSKELGRUPPEN: Je nach Bedarf oder nach dem Training.

MEDICAL: Je nach Bedarf bei Alltagsbeschwerden in den betroffenen Körperregionen.

Keine Sorge, du musst nicht sofort perfekt jede Dehnübung beherrschen. In den Technik Tutorials zu MOBILITY bringen wir dir die korrekte Technik bei, so dass du auf deinem Niveau starten und dich mit der Zeit verbessern kannst. 

Und falls du aufgrund von Schmerzen oder sonstigen Einschränkungen eine Übung überhaupt nicht ausführen kannst, dann sollest du diese einfach überspringen.

Ja, bei MOBILITY handelt es sich um Routinen, die du parallel zu anderen Programmen, wie 8 WEEKS oder 4 WEEKS, absolvieren kannst.