PRE-SALE

BEENDET – APP ERSCHEINT OFFIZIELL IN DER ERSTEN FEBRUARWOCHE.

PRE-SALE IST NUN BEENDET

Das Angebot ist abgelaufen. Schon bald erscheint die App für Android und iOS.

SO GEHT´S AB DEM RELEASE DER APP IN DER ERSTEN FEBRUARWOCHE WEITER

03 APP RUNTERLADEN

Appstore Icon
badge_playstore2

04 IN DER APP ANMELDEN

Melde dich in der HYBRID TRAINING App an und schalte die PRO Version frei. Den Lizenzschlüssel hierfür findest du in der Bestätigungsmail.

05 LOSLEGEN

Nach einigen wenigen Fragen zu deiner Person, deinen Präferenzen und Zielen, kann es auch schon losgehen!

DIE RESULTATE SPRECHEN FÜR SICH

Wir halten nichts von gestellten, schön ausformulierten Kundenzitaten, wie man es in der Szene nur allzu oft sieht. Deswegen möchten wir euch authentisches und ehrliches Kundenfeedback, das wir tagtäglich erhalten, ungefiltert weiter geben (nur ein kleiner Auszug).
  • Robin S., 34 JAHRE

    Ich finde, die Vorher-nachher-Bilder sagen alles über die Qualität des Hybridprogramms. Ich muss dazu sagen, dass ich die Ernährung etwas „freier“ gestaltet habe, dennoch habe ich meinen Lebensmittelkonsum modifiziert. Die Legdays habe ich ab Woche 5 durch joggen und Fußball ersetzt. Ich mag die kurzen und knackigen Ansagen von CoachStef [...]
  • CONNY M.

    Resultat nach 5 Wochen Hybrid mit Kurzhanteln 💪🏻 bleibt dran! Ok - vermutlich wäre es noch besser wenn ich das mit der Ernährung schaffen würde, aber gut 😅 Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. In jedem Fall dran bleiben lohnt sich 💪🏻
  • DANIEL H., 45 JAHRE

    Meine Ausgangssituation vor den Wochen war: 80 kg, Körperfett 16,5% > jetzt 74 kg, Körperfett 9%. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, werde jetzt erst mal eine Woche Regeneration machen und dann gleich nochmal durchstarten.
  • JANINE P., 38 JAHRE

    Ausgangsgewicht waren 73kg und ca. 25% Körperfett. Ich habe bereits 1 x Gym und 1 x Bodyweight komplett durchgemacht [...] Stand heute bei 58kg und 15% Körperfett. Der Plan hat mir super geholfen immer ein Trainingsziel vor Augen zu haben und nicht mehr planlos zu trainieren.
  • OLIVER B., 26 JAHRE

    Riesen Dank an Coach Stef, ein Wahnsinns Programm, sozusagen all inklusive - alles was man braucht, sei es das Grundwissen, die Ausführung, die Technik, Tipps und Tricks, die Ernährung und natürlich einfach seine Art!
  • SORSHA P.

    Ich beende das Training mit einem weinenden und einem lachenden Auge, wobei ich am 20. Juli in die zweite Runde Bodyweight gehe [..] Wie oft habe ich den Coach verflucht, wie oft habe ich ihn aber auch verehrt, wenn ich mein sich veränderndes Spiegelbild betrachtet habe.
  • SUSANNE H., 39 JAHRE

    Ergebnis: Ich wiege marginal weniger, sehe aber ein bisschen anders aus 🙂 [..] Und das Geilste: Ich hab jeden Tag Lust auf Sport, wenn ich keinen mache, fehlt mir was. Ich bin stolz, wenn ich mehr Reps schaffe oder Übungen von Mal zu Mal technisch besser beherrsche [..]
  • MARCEL B., 38 JAHRE

    Ausgangssituation 83 kg bei ca. 23 Prozent Körperfettanteil. Kraft ca. 5 Liegestütze am Stück. Ziel war es abzunehmen und Kraft aufzubauen um mit den Kids mitzuhalten. Programm Bodyweight. Nach den 8 Wochen 73 kg bei einem Körperfett von 16 Prozent. Liegestütze am Stück ca. 25.
  • CHRISTIAN S., 40 JAHRE

    Habe 3 Kids und habe mit 86kg mit dem Hybrid Training angefangen. Hab die Ernährung umgestellt und hab so 9kg abgenommen, jetzt wiege ich 78kg bin gerade dabei Masse aufzubauen. Ich muss sagen das alles ohne dem super Training von Coach Stef hätte ich nicht zusammen gebracht. 👌💪
  • DANIEL K.

    Das ist das Resultat nach 8 Wochen, bin begeistert 😁, essen habe ich 85% eingehalten 😅, jetzt mal 1 woche etwas moderater trainieren und dann starte ich das 8 Wochen Training neu, zwar mit etwas lockeren Essens Gewohnheiten aber am Konzept orientiert. Viel Erfolg euch allen 👍💪
  • CHRISTOPH T., 34 JAHRE

    Ich habe kein Training ausgelassen und mich ebenfalls so gut es ging an den Ernährungsplan gehalten. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich bin stärker, definierter und beweglicher als jemals zuvor [..] Danke nochmal an das Team und Coach Stef.

    Hinweis: Die Rezensionen beziehen sich noch auf das bisherige HYBRID Programm, das ab 2021 von der HYBRID TRAINING PRO App abgelöst wird.

    DIE HIGHLIGHTS

    HOME & GYM WORKOUTS
    PASSENDE ERNÄHRUNGSPLÄNE
    KONKRETE VIDEOANLEITUNGEN
    FLEXIBLE WOCHENEINHEITEN
    AKTIVE FITNESS COMMUNITY
    PERSÖNLICHER SUPPORT

    FRAGEN ZUM PRE-SALE

    Ja, in der kostenlosen App Version, die in der ersten Februarwoche 2021 erscheint, stehen dir dauerhaft zahlreiche unterschiedlicher Workouts zur Verfügung. Es entstehen keinerlei Kosten.

    Nur wenn du die PRO Version mit konkreten Trainingsprogrammen und Ernährungsplänen möchtest, musst du ein kostenpflichtiges Abo abschließen. 

    Nach dem du dein HYBRID TRAINING PRO Abo abgeschlossen hast, werden wir dich für das bisherige webbasierte HYBRID PROGRAMM freischalten, damit du schon mal mit dem Training loslegen kannst. 

    Bitte hab Verständnis, dass die Freischaltung für das webbasierte Programm 24-48 Stunden dauern kann, da wir das manuell durchführen müssen.

    Alle Kunden des bisherigen HYBRID PROGRAMMS erhalten einen separaten Deal für HYBRID TRAINING PRO. Schau bitte in dein E-Mail Postfach, du solltest eine Mail mit weiteren Infos von uns erhalten haben. Falls nicht, melde dich bitte bei info@hybridtraining.de.

    Wir empfehlen dir dein Training und deine Ernährung aus dem webbasierten einfach abzubrechen und mit HYBRID TRAINING PRO zu beginnen. Die App wird dich Schritt für Schritt durchführen!